HSG Nordhorn-Lingen siegt mit 39:37 knapp gegen VfL Eintracht Hagen

Die Zweitliga-Handballer der HSG Nordhorn-Lingen haben am Abend vor heimischer Kulisse mit 39:37 knapp gegen den VfL Eintracht Hagen gesiegt. Die Gäste hatten in der ersten Halbzeit mitunter Probleme, den Anschluss nicht zu verlieren, kämpften sich aber wieder an die HSG heran. In die Pause ging es mit einem Zwischenstand von 20:19. Im Verlauf der zweiten Halbzeit lag die HSG zwischenzeitlich wieder mit bis zu fünf Toren in Führung. In der Schlussphase zeigte Hagen erneut Kampfgeist, erzielte den Ausgleich und ging vorübergehend sogar in Führung. In der 2. Handball-Bundesliga ist die HSG das nächste Mal am kommenden Samstag gefragt. Das Spiel beim HSC 2000 Coburg beginnt um 18 Uhr.
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm