Historische Schmiede im Tierpark Nordhorn eröffnet

Hinter dem Tierpark Nordhorn liegen harte Zeiten. Insgesamt sieben Monate lang mussten die Türen des Zoos geschlossen bleiben. Monate des Bangens. Mittlerweile sieht es wieder etwas rosiger aus: Besucher dürfen den Familienzoo wieder besuchen – ohne Testpflicht – und wenn bald das Wetter wieder besser ist und gleichzeitig das Infektionsgeschehen mitspielt, dürfte die Zahl der Besucher auch nochmal nach oben gehen. Noch mehr Grund zur Freude gab es gestern – da wurde im Bereich Vechtehof des Tierparks eine Historische Schmiede eröffnet.
ems-vechte-welle-Reporter Daniel Stuckenberg berichtet:

Download Podcast
Der Tierpark sucht weiter Ehrenamtliche mit Schmiedeerfahrung, die das Handwerk in der Schmiede vorführen. Bei Interesse gerne melden per Mail an: info@tierpark-nordhorn.de

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm