Helge Naber will für Bürgermeisteramt in Nordhorn kandidieren

Helge Naber will bei den Kommunalwahlen im kommenden September für das Amt des Bürgermeisters in Nordhorn kandidieren. Das hat der Nordhorner auf seiner Homepage bekannt gegeben. Naber ist derzeit Inhaber eines Angelsportfachgeschäfts und ist Vorsitzender des Sportfischervereins in Nordhorn. Er plant, als parteiloser Kandidat anzutreten. Für die Stadt möchte Naber nach eigenen Angaben neue Impulse setzen und einfache und verständliche Lösungen schaffen. Relevante Themen seien unter anderem die Schaffung von Wohnraum für alle Generationen, die Förderung von Vereinen und Kultur und die Unterstützung für Gewerbe und Gewerke. Er wolle das Wohl der Bürgerinnen und Bürger in den Vordergrund stellen und als starkes Bindeglied zwischen Rat und Verwaltung fungieren, heißt es auf Nabers Homepage.

Facebook
LinkedIn

Programm