Heiner Bültmann kehrt als sportlicher Leiter zur HSG Nordhorn-Lingen zurück

Heiner Bültmann kehrt als sportlicher Leiter zur HSG Nordhorn-Lingen zurück. Am 6. August des vergangenen Jahres wurde bekannt, dass er bis auf Weiteres aus gesundheitlichen Gründen pausieren wird. In den vergangenen fünf Monaten stand für ihn die Gesundung von einem diagnostizierten Erschöpfungssyndrom im Mittelpunkt, teilt die HSG mit. Der Ausstieg sei ihm unheimlich schwer gefallen, sei zu diesem Zeitpunkt aber alternativlos gewesen, so Bültmann. Jetzt sei er sehr glücklich, als sportlicher Leiter zurückzukehren und der HSG Nordhorn-Lingen dabei zu helfen, den über die letzten Jahre erfolgreichen Weg fortzusetzen. Zudem bedankte er sich für die Unterstützung und die vielen Genesungswünsche in den vergangenen Monaten. Bültmann war zuvor zehn Jahre lang Trainer und sportlicher Leiter der HSG. In der vergangenen Spielzeit wurde Bültmann zum „Trainer der Saison“ der 2. Liga gewählt.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm