Grafschafter Landtagsabgeordneter Hilbers fordert baldige Sanierung der L44

Der Grafschafter Landtagsabgeordnete Reinhold Hilbers fordert eine baldige Sanierung der L44 in der Niedergrafschaft. In einer Pressemitteilung zeigt sich der Christdemokrat erfreut über die Aufnahme von Grafschafter Projekten in den Sanierungsplan der Landesstraßenbaubehörde in Lingen. Gleichzeitig bedauert er, dass die L44 nicht berücksichtigt wurde. Nach Ansicht von Hilbers müssen die Schäden an der Straße aktuell neu bewertet werden. Das sei schon aufgrund der zusätzlichen, im Verlauf des Winters entstandenen oder größer gewordenen Straßenschäden notwendig. Er habe die Vorstellung des Sanierungsprogramms bereits zum Anlass genommen, erneut mit den zuständigen Behörden und Ministerien in Lingen und Hannover Kontakt aufzunehmen, so der CDU-Politiker.
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm