„Freies WLAN in Nordhorn – Du entscheidest, wo!“

Egal, ob beim Bummel durch die Einkaufsstraße oder während der Kaffepause im Café – das Internet gehört heute einfach immer und überall dazu. Und wenn dann auch noch das eigene Datenvolumen beim Smartphone an möglichst vielen öffentlichen Plätzen geschont werden kann, wird der Service gerne angenommen. Aber wo sind die richtigen Hotspots? Zu Beginn der Sommerferien hat das Nordhorner Jugendzentrum mit seinem Projekt „Freies WLAN für Nordhorn“ Jugendliche dazu aufgerufen, über die Orte zu disktutieren, an denen sie gerne freies WLAN hätten. Unsere Schülerreporterin Finja Krüger war dabei:

Download Podcast
Bis zum 14. August könnte ihr abstimmen. Einfach hier die kostenlose Placem App runterladen und die Stimme angeben.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm