Feuerwehr löscht Garagenbrand in Sögel

In Sögel ist heute Morgen eine Garage ausgebrannt. Menschen wurden nicht verletzt. Anwohner hatten gegen fünf Uhr Rauch aus einer Garage in der Schillerstraße kommen sehen. Mit einem hydraulischen Spreizer öffnete die Feuerwehr das Sektionaltor der Garage und brachte das Feuer unter Kontrolle. Ein Übergreifen auf den Zwischenbau und auf das Wohnhaus konnte nach Feuerwehrangaben verhindert werden. Das Garageninnere brannte aus. Innerhalb der Garage befand sich kein Fahrzeug. Die Mieter hatten von dem Brand nichts mitbekommen. Sie wurden vom Rettungsdienst geweckt und versorgt. Nach dem Ende des Einsatzes konnten sie ihr Haus wieder unverletzt beziehen. Über die Brandursache und die Höhe des Sachschadens gibt es noch keine Informationen.

Foto (c) SG Sögel/Feuerwehr

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm