Feuerwehr löscht Brand in Werlter Tischlerei

Erheblicher Sachschaden ist gestern Abend bei einem Brand in einer Tischlerei in Werlte entstanden. Menschen wurden bei dem Feuer nicht verletzt. Ein Passant hatte nach Angaben der Werlter Feuerwehr Rauch und Feuerschein bei einer Produktionshalle im Werlter Industriegebiet gesehen. Unter schwerem Atemschutz kämpften rund 50 Einsatzkräfte gegen die Flammen und brachten das Feuer unter Kontrolle. Zwar konnte der Einsturz der betroffenen Gebäudehüllen verhindert werden, es entstand aber erheblicher Sachschaden. Auch ein Übergreifen der Flammen auf ein angrenzendes Wohn- und Geschäftsgebäude konnte verhindert werden. Über die Brandursache und die Schadenshöhe gibt es noch keine Informationen.

Foto (c) Feuerwehr Werlte

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm