Feuerwehr Lingen rettet Mann aus Müllwagen

Die Feuerwehr hat heute Morgen in Lingen einen Mann aus einem Müllwagen gerettet. Wie die Polizei mitteilt, hatte der 46-Jährige die Nacht in einem Müllcontainer an der Straße Am Wall-Süd verbracht. Als der Container am Morgen geleert wurde, fiel der Mann in den großen Laderaum. Als das Fahrzeug an der nächsten Station am Herrenkamp ankam, hörten die Mitarbeiter der Entsorgungsfirma laute Hilferufe aus dem Inneren des Fahrzeugs. Sie alarmierten die Rettungskräfte, welche den Mann unverletzt aus dem Müllfahrzeug befreien konnten. Der Mann gab an, die Nacht aufgrund der kalten Temperaturen in dem Container verbracht zu haben. Er habe sich darin eingegraben. Deshalb war er wohl auch bei einer vorherigen Prüfung des Containers durch die Mitarbeiter der Entsorgungsfirma nicht aufgefallen.

Foto © Lindwehr

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm