Feuerwehr befreit schwer verletzten 64-Jährigen nach Unfall in Meppen aus seinem Fahrzeug

Bei einem Unfall mit einem entgegenkommenden Fahrzeug ist in Meppen am Morgen ein Autofahrer schwer verletzt worden. Ein 30-Jähriger war gegen 8 Uhr zunächst mit seinem Auto auf der Großen Straße in Richtung Meppen unterwegs. Nach Angaben der Polizei geriet das Fahrzeug auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern und prallte mit dem entgegenkommenden Auto eines 64-Jährigen zusammen. Dieser wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite ihn, anschließend wurde er ins Krankenhaus gebracht. Der 30-jährige Autofahrer erlitt leichte Verletzungen. An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden. Die Fahrbahn war für etwa eineinhalb Stunden gesperrt.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm