Fahrräder, Rasenmäher und Geld gestohlen: Einbrecher verursachen mehrere Schäden in der Region

Einbrecher haben in den vergangenen Tagen mehrere Schäden in der Region verursacht. Gestern Abend gelangten Unbekannte in eine Firma an der Essener Straße in Meppen. Die Täter hebelten einige Türen auf. Ob sie etwas stehlen konnten, ist noch unklar. Bereits in der Nacht zu gestern sind Unbekannte in einen Gartenschuppen an der Von-Steuben-Straße in Sögel eingebrochen. Die Täter entwendeten drei Fahrräder, einen Rasenmäher und einen Laubsauger. Ebenfalls in der Nacht zu gestern haben Unbekannte am Fullener Kirchweg in Meppen ein Damenrad aus einem Schuppen gestohlen. Das Fahrrad wurde gestern Mittag beschädigt am Bahnhof aufgefunden. In Nordhorn gelangten Einbrecher zwischen Dienstag und Freitag in eine Wohnung am Immenweg. Dort stahlen die Täter eine Geldbörse samt Inhalt. In allen Fällen sucht die Polizei nach Zeugen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm