Demonstration in Twist-Rühlermoor verläuft ohne Zwischenfälle

Rund 150 Menschen haben gestern in Rühlermoor für den Ausbau der Radwege an der Landesstraße 47 demonstriert. An der Demo nahmen auch viele Familien mit Kindern teil. Vom Schützenhaus Rühlermoor aus machten sich die Teilnehmer mit ihren Transparenten und Schildern über die Geh- und Radwege auf in Richtung Twist. Die Demo wurde auch von zwei Traktoren und einem Bus begleitet, an denen ebenfalls Beschriftungen und Plakate angebracht waren. Auch die Meppener Polizei begleitete den Zug. Während der Demonstration kam es zu keinen nennenswerten Verkehrsbehinderungen. Nach knapp zwei Stunden endete die Veranstaltung.

Mehr zu diesem Thema hört ihr in der kommenden Woche im Programm der Ems-Vechte-Welle.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm