Fahrerin befreit sich selbst aus Pkw: Auto brennt nach Unfall auf Umgehungsstraße in Lingen aus

In Lingen ist gestern Abend infolge eines Unfalls ein Auto ausgebrannt. Die 28-jährige Fahrerin wurde bei dem Unfall verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Auf der Umgehungsstraße im Ortsteil Laxten war die Frau mit ihrem Auto unter einen stehenden Sattelzug gefahren. Der Lkw musste verkehrsbedingt auf der Beschleunigungsspur halten. Nach Polizeiangaben übersah die nachfolgende Autofahrerin, dass Lastwagen halten musste. Die Frau wurde bei dem Zusammenprall leicht verletzt. Sie konnte sich selbst noch aus dem Pkw befreien, bevor dieser komplett in Flammen stand. Die Feuerwehr löschte den Brand. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Foto © Lindwehr

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm