Fahrer eines Sattelzugs verursacht Schaden von 5500 Euro und verlässt Unfallort

In Nordhorn hat ein Unbekannter am vergangenen Dienstag Unfallflucht begangen, nachdem er ein Rolltor eines Firmengrundstücks beschädigt hat. Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Verkehrsunfall um 16:30 in der Westfalenstraße in Nordhorn in Höhe der Einmündung Hessenweg. Dabei hatte ein Fahrzeugführer eines Sattelzugs den Versuch unternommen, sein Fahrzeug in der Einmündung Hessenweg zu wenden. Hierbei soll sich der Wenderadius vergrößert haben, indem er das Fahrzeug nach rechts auf den Fußweg lenkte. Dadurch wurde das Rolltor des dort ansässigen Firmengrundstücks beschädigt. Der Sattelzug wird als eine weiße Zugmaschine mit einem blauen, werbefreien Auflieger beschrieben. Der Schaden wird auf 5500 Euro geschätzt. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm