Die Martin-Luther-Kirche in Esterwegen feiert 25-jähriges Jubiläum

Die ältesten Kirchen der Welt sind teilweise schon über 1500 Jahre alt, dagegen klingt ein 25-jähriges Kirchenjubiläum nicht gerade nach einer großen Sache. Dennoch ist das 25-jährige Jubiläum der Martin-Luther-Kirche etwas Besonderes. Denn immerhin ist die Kirche in einer Zeit gebaut worden, in der die Gründung einer neuen Kirchengemeinde durchaus selten geworden ist. In Esterwegen wurde das silberne Kirchenjubiläum jedenfalls groß gefeiert. Von Freitag 17 Uhr bis Sonntagvormittag fand in der Kirche und auf dem Dorfplatz der Gemeinde ein Festwochenende statt. Am Samstag gab es in dem Rahmen des Jubiläumswochenendes ein Gemeindefest, das auch von evw-Volontär Justin Ullrich besucht wurde:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm