Erneut Probleme bei Vodafone-Internetkunden in der Grafschaft

Nach einer wochenlangen Störung bei vodafone-Internetkunden in Lingen und Nordhorn im vergangenen Monat gibt es offenbar neue Probleme. Wie die Grafschafter Nachrichten berichten, klagen zahlreiche Vodafone-Kunden in der Grafschaft über Internetprobleme und schlechten Kundenservice. Demnach seien die Verbindungswerte so schlecht, dass nur ein Bruchteil der tariflich vereinbarten Leistung erreicht werde. Das Unternehmen habe der Zeitung die Verbindungsschwierigkeiten bestätigt. Ursache für die Verbindungsprobleme sei die Auslastung. Zu viele Kunden würden demnach zu viel im Internet surfen. Eine Kapazitätserweieterung sei bereits in Auftrag gegeben worden. Bis die Störung behoben sei, könnten laut dem Bericht noch mehrere Wochen vergehen.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Programm