Emsländer sammeln Spenden für Tansania-Hilfe

Jacoba und Walter Schulz sind seit 25 Jahren die Partnerschaftsbeauftragten der Paulus-Kirchengemeinde in Geeste-Dalum für Hamai in Tansania. In dieser Zeit konnte das Ehepaar schon einige Projekte in der Partnerstadt umsetzten. Mithilfe von Spendengeldern konnten dort unter anderem bereits eine Kindertagesstätte, eine Kirche, eine Berufsschule und ein Wassertank finanziert werden. Auch aktuell sammeln sie wieder Spenden für Hamai. Über die Spendenaktion und das anstehende Jubiläum hat Jenny Reisloh mit Walter Schulz gesprochen. Als Erstes wollte sie wissen, wofür denn momentan Geld gesammelt wird:

Download Podcast

Spendenkonto:
Kirchenkreisamt Meppen
DE78 2665 0001 0000 0558 30
Wichtig Kassenzeichen Hamai 7213-730021 Traktor
Sie bekommen eine Spendenquittung

Foto © pixabay

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm