Ein Sieg und ein Unentschieden: SVM-Damen absolvieren Freundschaftspiele gegen Duisburg

Die Fußballerinnen des SV Meppen haben am Wochenende zwei Freundschaftsspiele gegen den MSV Duisburg absolviert. Gestern endete das Hinspiel in Meppen mit einem 4:0 für den SVM. Nina Kosse und Mara Winter schossen die Meppener Damen bis zur Halbzeit schon zwei Tore in Führung. Yu Ishikawa und Isabella Jaron legten in der zweiten Halbzeit noch zwei Tore nach. Beim heutigen Rückspiel in Ahaus präsentierten sich beide Teams gleich stark. Jalila Dalaf traf das gegnerische Tor zweimal, Mareike Kregel einmal. Die Duisburgerinnen konnten aber dagegen halten. Nach 90 Minuten endete die Partie mit einem 3:3 unentschieden. In der 2. Bundesliga geht es für die Damen des SV Meppen am 23. Februar weiter.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm