Drogen im Wert von 85.000 Euro: Autofahrer bei Gildehaus festgenommen

Ein Autofahrer wurde heute auf der A30 bei Gildehaus mit knapp acht Kilogramm Marihuana und knapp 80 Gramm Kokain entdeckt. Die Drogen haben einen Wert von 85.000 Euro. Die Polizei teilt mit, dass der Reisende die Niederländische Grenze passierte und bei der Kontrolle durch Osnabrücker Zöllner nervös gewirkt haben soll. Der Mann hatte das Kokain bei der Überfahrt in seiner Unterhose versteckt. Die Polizisten fanden außerdem einen Hartschalenkoffer mit dem Marihuana im Kofferraum des Autos. Die Drogen wurden beschlagnahmt und der Mann vorläufig festgenommen. Er wurde dem Haftrichter beim Amtsgericht vorgeführt und daraufhin ins Gefängnis gebracht.

Foto © Hauptzollamt Osnabrück

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm