Drei Verletzte bei Unfall in Geeste-Dalum

Bei einem Verkehrsunfall in Geeste-Dalum sind heute drei Menschen verletzt worden, zwei von ihnen schwer. Der Unfall ereignete sich gegen 16.30 Uhr auf der K225 Süd-Nord-Straße. Ein 63-Jähriger fuhr auf dieser von Dalum in Richtung Hesepe. Als er nach links in die Twister Straße abbiegen wollte, übersah er einen entgegenkommenden 45-jährigen Autofahrer. Daraufhin stießen beide Fahrzeuge zusammen. Durch den Aufprall stieß das Fahrzeug des 45-Jährigen anschließend noch mit einem hinter ihm stehenden PKW zusammen. Dieser prallte daraufhin gegen eine Leitplanke und kam auf der rechten Seite zum Liegen, sodass darin ein 56-jähriger Beifahrer eingeklemmt wurde. Die Feuerwehr Osterbrock und Groß Hesepe befreiten den Mann. Der 47-Jährige Fahrer des PKWs wiederum kam mit leichten Verletzungen davon. All anderen Beteiligten mussten mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Gesamtschaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm