Drei Unfallbeteiligte bei Verkehrsunfall in Lathen: 63-Jährige schwer verletzt

In Lathen hat es gestern auf der Lastruper Straße einen Verkehrsunfall gegeben, bei dem drei Personen verletzt wurden. Die Polizei teilt mit, dass eine 24-jährige Autofahrerin gegen 17 Uhr in Richtung Bundesstraße unterwegs war und in die die Straße Auf der Blanke abbiegen wollte. Die hinter ihr fahrende 63-jährige Autofahrerin bemerkte das zu spät und fuhr auf das Auto der 24-Jährigen auf. Die 63-jährige Fahrerin hatte zuvor noch versucht, nach rechts auszuweichen. Dadurch kam es zusätzlich zu einem Zusammenstoß mit einem 41-jährigen Fahren. Die Verursacherin der beiden Unfälle wurde dabei schwer und die beiden anderen Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt. Die Höhe des Sachschadens wird auf 157.000 Euro geschätzt.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm