Doppelgarage in Twist gerät in Brand

In Twist ist es am späten Freitagabend am Starenweg im Ortsteil Bült zu einem Brand gekommen. Dabei erlitt ein 63-jähriger Mann leichte Verletzungen. Das Feuer war gegen kurz nach 23 Uhr in der Nähe eines Geräteschuppens auf einem Privatgrundstück ausgebrochen. Die Flammen griffen schnell auf eine angrenzende Doppelgarage über. Der 63-Jährige Bewohner des zur Garage gehörenden Einfamilienhaus erlitt bei vergeblichen Löschversuchen leichte Verbrennungen. Die Feuerwehr Twist / Schöninghsdorf konnte ein weiteres Ausbreiten des Brandes verhindern. Neben der Garage und dem Schuppen wurden außerdem ein dort geparkter Mercedes und ein E-Bike beschädigt. Die Gesamtschadenshöhe ist noch nicht bekannt. Die Polizei ermittelt.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm