Polizeibeamtin bei Einsatz in Lathen leicht verletzt

In Lathen ist es am Freitagabend zu einem Polizeieinsatz gekommen, bei dem eine Polizistin leicht verletzt wurde. Mitarbeiter eines Imbiss am Kolpingplatz hatten die Beamten wegen einer alkoholisierten 34-Jährigen gerufen. Die Frau weigerte sich, ihre Personalien mitzuteilen. Fortwährend beleidigte sie die Streifenbesetzung und die Mitarbeiter des des Imbiss. Ferner versuchte sie zu fliehen. Als sie von der Streifenbesatzung zur Dienststelle transportiert werden sollte, schlug sie der Beamtin mit der Faust ins Gesicht und trat ihr gegen den Oberkörper. Die Polizistin wurde dadurch leicht verletzt. Der Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen. Sie wird sich nun in einem Strafverfahren verantworten müssen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm