Das Wetter am Dienstag: Nordseeluft bringt kühlere Luftmasse, Nebel und viele Wolken

Die subtropische Luftmasse, die uns gestern für diese Jahreszeit ungewöhnlich milde Temperaturen brachte, wird nach Südosten abgedrängt und macht der kühleren Luft von der Nordsee Platz.

Zwischen den beiden Luftmassen zieht weiterhin die Kaltfront, die uns gestern den Regen brachte, mit teils gewittrigen Starkregen in Richtung Südost.
Bei uns beruhigt sich das Wetter wieder.
Der Tag startet meist bewölkt, örtlich auch mit Hochnebel. Tagsüber lockert es phasenweise immer mal wieder auf. Der Wind weht mäßig aus meist westlichen Richtungen bei 16-17 Grad.

Im weiteren Verlauf der Woche wird es unbeständiger. Nicht nur die kühleren 14-16 Grad, sondern auch die Schauer lassen es wieder deutlich herbstlicher werden. 

Radar

Deutscher Wetterdienst

Satellitenfilm

Sat24.com
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm