Cosar Nostra – Organisierte Comedy: Comedian Özcan Cosar tritt morgen in Lingen auf

„Cosar Nostra – Organisierte Comedy“ – das ist der Titel der vierten Comedy-Show des stuttgarter Comedian Özcan Cosar. Die Show feierte ihre Premiere 2019. Nun läutet Özcan Cosar mit den letzten Terminen seiner Show das Ende des Programms ein. In „Cosar Nostra“ bringt er das auf die Bühne, was er in seiner interkulturellen Welt erlebt, erfährt und zu hören bekommt. Das macht Özcan Cosar mit Beobachtungsgabe und Humor, mit Schauspiel und Tanz, mit Spontanität und Kreativität. Typisch für ihn ist sein Wechsel zwischen den Kulturen: Er schwäbelt in dem einen Moment und im nächsten spricht er in feinster Jugendsprache. Özcan Cosar tritt morgen Abend ab 20 Uhr in der Emsland Arena in Lingen auf. Christina Glück hat vorab mit ihm über sein Programm und das Dasein als Comedian gesprochen:

Download Podcast

Foto © Philipp Rathmer

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm