Coronavirus: 7-Tage-Inzidenzen im Emsland und in der Grafschaft auf etwa gleichem Niveau

Die 7-Tageinzidenz ist im Emsland seit dem Ende der vergangenen Woche noch einmal leicht gesunken. Laut dem Niedersächsischen Landesgesundheitsamt liegt der Wert heute bei 56,3. Am vergangenen Freitag wurde er noch mit 58,7 angegeben. Aus den aktuellen Fallzahlen des Landkreises Emsland geht hervor, dass es seit Freitag 56 neue Covid-19-Fälle im Emsland gibt. Akut infiziert sind 369 Menschen. In der Grafschaft Bentheim ist der Wert der 7-Tageinzindenz seit gestern leicht gestiegen. Heute wird er mit 59,1 angegeben, gestern lag er noch bei 55,4. Während am vergangenen Samstag keine Neuinfektionen in der Grafschaft registriert worden sind, sind dem Landkreis gestern und heute jeweils acht neue Coronafälle gemeldet worden. Akut infiziert sind in der Grafschaft Bentheim 162 Menschen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm