Christoph Biemann weckt in Nordhorn Lesebegeisterung

Wer in den vergangenen 37 Jahren als Kind oder auch als Erwachsener an dem einen oder anderen Sonntagvormittag das Erste Deutsche Fernsehen eingeschaltet hat, der kann mit dem Namen Christoph Biemann bestimmt etwas anfangen. Der Groschen fällt spätestens dann, wenn jetzt noch die klappernden Augenlider der orangefarbenen Zeichentrickmaus ins Spiel kommen – dazu noch die unverkennbare, fröhliche Erkennungsmelodie und nicht zuletzt der grünen Pulli von Christoph. Den trägt er nämlich jedes Mal, wenn er „Die Sendung mit der Maus“ moderiert. Fabian Reifenrath hat „Maus-Christoph“ in der Stadtbibliothek in Nordhorn getroffen:


Foto (c) Stadtbibliothek Nordhorn
 

Download Podcast

 

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Programm