Chefarzt am Bonifatius Hospital Lingen in Beirat der Deutschen Herzstiftung berufen

Der Chefarzt der Kardiologie und Rhythmologie am Bonifatius Hospital in Lingen, Prof. Dr. med. Alexander G. Pott, ist in den Wissenschaftlichen Beirat der Deutschen Herzstiftung berufen worden. Das teilt das Bonifatius Hospital Lingen mit. Die Berufung sei demnach unter anderem eine hohe Auszeichnung für das herausragende Engagement Potts im Bereich der Herz-Kreislauf- Erkrankungen. Der Beirat bestehe aus renommierten Universitätsprofessoren und Chefärzten der Kardiologie und Herzchirurgie. Aufgabe der Beiratsmitglieder sei die ehrenamtliche Beratung der Herzstiftung zu medizinischen Themen. Prof. Dr. Pott werde seine Expertise in den Bereichen Herzrhythmusstörungen, Herzinsuffizienz und koronare Herzkrankheiten einbringen. Sein langjähriges ehrenamtliches Engagement bei Projekten der Deutschen Herzstiftung sei als Grundlage für diese Berufung genannt worden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm