Bundespolizisten finden Drogen im Wert von 10.000 Euro bei Kontrolle am Bahnhof Bad Bentheim

Beamte der Bundespolizei haben am Sonntagvormittag einen 36-Jährigen festgenommen, der verschiedene Drogen im Wert von etwa 10.000 Euro über die deutsch-niederländische Grenze schmuggeln wollte. Wie die Polizei mitteilt, war der Mann zuvor mit einem Zug aus den Niederlanden nach Deutschland eingereist. Eine Streife der Bundespolizei kontrollierte ihn gegen 09.30 Uhr im Rahmen der grenzpolizeilichen Überwachung im Bahnhof Bad Bentheim. Bei der Durchsuchung seines Gepäcks entdeckten die Beamten die Drogen. In seinem Gepäck befanden sich 160 Ecstasy-Tabletten, 115 Gramm Crystal Meth sowie knapp sechs Gramm Kokain und rund drei Gramm Marihuana. Der 36-Jährige befindet sich aktuell in Untersuchungshaft.

 

Foto © Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm