Bundespolizei vollstreckt in Bad Bentheim Haftbefehl gegen einen 47-jährigen Mann

Bundespolizisten haben am Samstag in Bad Bentheim einen Haftbefehl gegen einen 47-jährigen Mann vollstreckt. Die Beamten hatten den Mann im Bad Bentheimer Bahnhof kontrolliert und bei der Überprüfung der Personalien festgestellt, dass der kroatische Staatsangehörige per Haftbefehl gesucht wurde. Nach einer Verurteilung wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz musste er noch eine Geldstrafe und die Kosten des Verfahrens begleichen. Ersatzweise müsste er 30 Tage in Haft. Darüber hinaus war die Entziehung seiner Fahrerlaubnis angeordnet worden. Weil er die Geldstrafe vor Ort bezahlen und seinen Führerschein abgeben konnte, ersparte sich der 47-Jährige den Gefängnisaufenthalt und konnte seine Reise fortsetzen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm