Bürgerforum Nordhorn und Initiative Pro Grafschaft beenden ihre Zusammenarbeit

Das Bürgerforum Nordhorn und die Initiative Pro Grafschaft haben die Zusammenarbeit miteinander beendet. Das teilen die Grafschafter Nachrichten mit. Die Initiative sei dabei laut dem Vorsitzenden des Bürgerforums, Christoph Meier vom BFN gekommen. Die Entscheidung war heute Nachmittag bei einer Mitgliederversammlung gefallen. Der Vorsitzende der Initiative Pro Grafschaft soll den GN erklärt haben, dass die unterschiedlichen Herangehensweisen für Probleme bei der Zusammenarbeit gesorgt hätten. Das junge Bürgerforum habe seiner Meinung nach zu viele Anträge eingebracht, deren Erfolgschancen zu gering seien. Die IPG sei diesbezüglich etwas zurückhaltender. Der Vorsitzende des Bürgerforums hat sich noch nicht dazu geäußert.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm