Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall auf B70 in Spelle

Ein alkoholisierter Autofahrer hat gestern Morgen auf der B 70 in Spelle einen Unfall verursacht. Der 29-Jährige war mit seinem Fahrzeug in Richtung Lingen unterwegs. In Höhe der Einmündung Speller Straße fuhr er ungebremst auf ein anderes Auto auf. Das Fahrzeug der 74-jährigen Fahrerin und ihrer 67-jährigen Beifahrerin geriet ins Schleudern und kam schließlich auf der Gegenfahrbahn zum Stehen. Alle Unfallbeteiligten wurden bei dem Zusammenprall leicht verletzt. Ein Alkoholtest bei dem Unfallverursacher zeigte einen Wert von 2,23 Promille an. Er war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Die Polizei leitete mehrere Verfahren gegen den Mann ein. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 7.000 Euro.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm