Betrunkener Autofahrer bei Unfall auf der A31 bei Wietmarschen schwer verletzt

Bei einem Unfall auf der A31 bei Wietmarschen ist in der vergangenen Nacht ein 48-jähriger Mann schwer verletzt worden. Nach dem Unfall stellte sich heraus, dass der Autofahrer mit 2,09 Promille unterwegs war. Auf dem Weg in Richtung Süden verlor er gegen 1.05 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab, versuchte gegenzulenken und überschlug sich mehrfach. Das Auto prallte gegen die Mittelschutzplanke und blieb neben der Fahrbahn auf dem Dach liegen. Ersthelfer haben den 48-Jährigen aus seinem Fahrzeug befreit. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Ein nachfolgendes Auto wurde durch Trümmerteile auf der Fahrbahn beschädigt. Für die Aufräum- und Rettungsarbeiten musste die A31 in Richtung Süden für rund drei Stunden gesperrt werden. Der Sachschaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm