Bernd-Carsten Hiebing erhält die Ehrenbürgerschaft der Stadt Haren

Die Stadt Haren hat Bernd-Carsten Hiebing gestern Abend mit der Ehrenbürgerschaft der Stadt Haren gewürdigt. Der 72-jährige CDU-Politiker war 50 Jahre lang regional und überregional in der Politik und wurde für seine Verdienste für das Wohl der Einwohner und Bürger geehrt. Der Rat der Stadt Haren hatte in seiner Sitzung am 20. Dezember beschlossen, den langjährigen Kommunalpolitiker für seine ehrenamtlichen Leistungen zu würdigen. Im Rahmen eines Festaktes wurde Bernd-Carsten Hiebing von Bürgermeister Markus Honningfort die Ehrenbürgerurkunde verliehen. Dabei waren über 100 Gäste anwesend. Mehr Informationen zu der Veranstaltung erhaltet ihr am Dienstag in unserem regionalen Programm „Durch den Tag“.

Foto © Stadt Haren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm