Autofahrer muss Traktor ausweichen: Ein Verletzter und 14.000 Euro Schaden

Weil ein Autofahrer einem Traktor ausweichen musste, ist es am vergangenen Freitag zu einem Unfall auf der Rastdorfer Straße in Vrees gekommen. Dabei wurde der Autofahrer leicht verletzt. Gegen 21:20 Uhr war ein Unbekannter mit einem Traktor samt Anhänger in Richtung Rastdorf unterwegs. In einer Linkskurve kam das Gespann auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender 43-jähriger Autofahrer musste ausweichen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Pkw schleuderte über die Fahrbahn, prallte gegen eine Laterne und blieb auf dem linken Seitenstreifen stehen. Es entstand ein Schaden von 14.000 Euro. Der Unfallverursacher fuhr unerlaubt weiter. Die Polizei sucht Zeugen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm