Autofahrer bei Frontalzusammenstoß in Lingen lebensgefährlich verletzt

Ein 61-jähriger Autofahrer ist am Morgen bei einem Unfall im Lingener Ortsteil Bramsche lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann war gegen 6:20 Uhr mit seinem Auto auf der B 70 in Richtung Lingen unterwegs. Er überholte zunächst zwei Pkw. Als er anschließend erneut zum Überholen ausscherte, übersah er offenbar ein entgegenkommendes Fahrzeug. Beide Autos prallten frontal zusammen. Der 61-Jährige wurde eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite ihn aus seinem Fahrzeug. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht. Der 41-jährige Fahrer des entgegenkommenden Autos wurde mit leichten Verletzungen ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. Die Bundesstraße ist voraussichtlich noch bis 10 Uhr gesperrt. (Symbolbild)

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm