Autofahrer begeht Unfallflucht in Bad Bentheim

In Bad Bentheim hat am vergangenen Donnerstag ein Autofahrer Unfallflucht begangen. Wie die Polizei mitteilt, war ein 18-jähriger E-Bike-Fahrer auf der Ochtruper Straße in Richtung Südstraße unterwegs. Zeitgleich befuhr ein bislang unbekannter Autofahrer die Ochtruper Straße Richtung Schloßstraße. Vor einer Fahrbahnverengung hielt der Autofahrer an, um dem Pedelec-Fahrer scheinbar die Vorfahrt zu gewähren. Dieser setzte seine Fahrt daraufhin fort. Der Fahrer des Wagens scherte dann aber doch aus, sodass der Radfahrer auf den Bürgersteig ausweichen musste und stürzte. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Der Autofahrer setzte seine Fahrt unerlaubterweise fort, ohne sich um den entstandenen Schaden von rund 400 Euro zu kümmern. Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls, sich zu melden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm