Auch Johannes Wasileski verlängert seinen Vertrag bei der HSG

Johannes Wasilewski hat seinen Vertrag bei der HSG Nordhorn-Lingen um eine weitere Saison verlängert. Der Handballverein teilt mit, dass der 26-jährige Rückraumspieler in der Spielzeit 2021/22 zu dem Zwei-Städte-Team gestoßen ist und seitdem mit zwei langwierigen Verletzungen zu kämpfen hatte. Der Handballspieler mit der mit der Nr. 77 spielte in der laufenden Saison erst seit dem 7. Spieltag in Lübeck. Seitdem ist er immer dabei. Er soll laut dem Sportverein immer mehr an Fahrt aufnehmen und zunehmend in einen anständigen Spielrhythmus kommen. In der laufenden Saison hat der in Halle/Saale geborene Spieler 33 Tore erzielt und stehe defensiv seinen Mann. Der 26-jährige Spieler spielte bereits mit 19-Jahren beim Dessau-Roßlauer HV in der 2. Handballbundesliga und war dort drei Jahre lang aktiv. Danach wechselte er für zwei Jahre zum TV Emsdetten, wo er bereits unter Trainer Daniel Kubeš spielte. Der Trainer teilt mit, dass der 1.98 große Spieler “in der Abwehr extrem geholfen” habe.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm