Aktuell zählt der Landkreis Emsland 32 aktive Covid-19 Fälle, damit ist die Zahl der aktiven Fälle seit Freitag um drei weitere gestiegen. 230 Personen befinden sich im Emsland zur Zeit in Quarantäne. In der Grafschaft Bentheim liegt die Anzahl der infizierten Menschen aktuell bei 12. Hinzugekommen ist ein neuer Fall, bei dem es sich um einen Reiserückkehrer handelt.