Angeklagter aus Papenburg wegen vorsätzlichen Fahrens ohne Fahrerlaubnis vor Gericht

Ein 29-jähriger Angeklagter aus Papenburg muss sich heute wegen vorsätzlichen Fahrens ohne Fahrerlaubnis vor dem Landgericht Osnabrück verantworten. Im September 2020 soll er mit einem Blutalkoholgehalt von ca. 2,31 Promille mit einem Motorrad auf öffentlichen Straßen in Aschendorf unterwegs gewesen sein. Dabei soll er nicht fahrtüchtig und auch nicht im Besitz der benötigten Erlaubnis der Verwaltungsbehörde gewesen sein. Außerdem sollen an dem Motorrad Zulassungskennzeichen angebracht gewesen sein, die nicht zu dem Fahrzeug gehört haben sollen. Aufgrund des Alkohols soll der Angeklagte die Kontrolle über das Motorrad verloren haben. Er soll gestürzt sein und sich bei dem Sturz verletzt haben.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm