Angeklagter aus Aschendorf unter anderem wegen schweren Raubes vor Gericht

Weil er seine ehemalige Lebensgefährtin trotz eines bestehenden Annäherungsverbotes im Oktober 2020 aufgesucht und unter Vorwand eines beabsichtigten Gesprächs in seinen Pkw gelockt hat, muss sich ein 28-Jähriger aus Aschendorf heute vor dem Landgericht Osnabrück verantworten. In seinem Auto soll der Angeklagte sie mit einem Messer bedroht haben und losgefahren sein. Während der Fahrt soll er seine ehemalige Lebensgefährtin verbal beleidigt und körperlich erheblich verletzt haben. Der Angeklagte soll der Frau außerdem eine Armbanduhr weggenommen haben. Durch Drohungen soll der Angeklagte sie dazu gebracht haben, sich für eine Videoaufnahme zu entkleiden. Zu dem Termin sind neben den üblichen Beteiligten drei Zeugen und eine Nebenklägerin geladen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm