Alexandra Emmerling verlässt den SV Meppen

Alexandra Emmerling wird das Frauenteam des SV Meppen im Sommer verlassen. Das hat der Verein heute mitgeteilt. Emmerling war vor zwei Jahren zum SV Meppen gekommen und hat seitdem 38 Spiele für den Verein absolviert. Elf der insgesamt dreizehn Treffer erzielte die 22-Jährige in der laufenden Zweitligasaison. Meppens Sportliche Leiterin Maria Reisinger bedauert den Weggang von Alexandra Emmerling. Es sei ein großer Verlust, sportlich wie menschlich, so Reisinger in der Mitteilung. Emmerling sei in den vergangenen zwei Jahren noch einmal gereift und habe sich zu einer Führungsspielerin innerhalb der Mannschaft entwickelt. Ihre nächste Station steht auch bereits fest. Alexandra Emmerling spielt in der kommenden Saison für den Frauen-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm