Adrian Alipour ist neuer Cheftrainer der Herrenmannschaft vom SV Meppen

Adrian Alipour ist nach dem Rücktritt von Ernst Middendorp neuer Fußballtrainer der Herrenmannschaft des SV Meppen. Der Verein berichtet, dass Alipour das seit vergangenem Mittwoch vakante Amt ab sofort übernimmt. Adrian Alipour sei laut dem Sportvorstand des SV Meppen, Heiner Beckmann, in dieser Situation die perfekte Lösung für das junge Team. Er stünde schon längere Zeit sehr weit oben auf der Trainerliste des Vereins. Der neue Meppener Cheftrainer stand noch bis Sommer 2023 beim TuS Rot-Weiß Koblenz unter Vertrag, den er im November 2022 übernommen hatte. Zwar konnte er den Abstieg aus der Regionalliga Südwest nicht mehr verhindern, führte das Team durch einen Sieg im Landespokal Rheinland jedoch in den DFB-Pokal. Unter anderem trainierte Adrian Alipour auch den TSV Steinbach Haiger den Wuppertaler SV, den ASC 09 Dortmund und den Kirchhörder SC.

Symbolbild

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm