71-Jähriger gefährdet mehrere Autofahrer zwischen Sögel und Meppen

Um einen Unfall zu vermeiden, mussten mehrere Verkehrsteilnehmer in der vergangenen Nacht auf der B70 zwischen Meppen und Lingen einem Autofahrer ausweichen. Der 71-jährige Mann war mehrmals in den Gegenverkehr gefahren. Die Polizei vermutet, dass seine Fahrt in Sögel begonnen hat. Darum könne nicht ausgeschlossen werden, dass auf dem Weg zur B70 weitere Autofahrer gefährdet worden sind. Bei der Polizeikontrolle stellte sich heraus, dass der Mann stark alkoholisiert war. Außerdem hatte er keine deutsche Fahrerlaubnis. Die war dem Serben wegen anderer Delikte bereits entzogen worden. Die Polizei ordnete die Entnahme eine Blutprobe an und brachte ihn zur Ausnüchterung ins Polizeigewahrsam. Zeugen, die zwischen 4 Uhr und 4.20 Uhr von dem Mann gefährdet worden sein könnten, sollten sich mit der Polizei in Verbindung setzen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm