50-Jähriger verletzt Polizeibeamten in Haren

In Haren hat ein Mann am Samstagmorgen einen Polizisten bei einem Einsatz leicht verletzt. Der Vorfall ereignete sich in der Adenauerstraße. Dorthin wurde die Polizei gerufen, weil ein 50-Jähriger mehrere Auto anhielt und deren Insassen anpöbelte. Als die Beamten eintrafen, hatte ein Zeuge den Mann bereits überwältigt und hielt ihn am Boden fest. Als die Polizisten den Mann wiederum übernehmen wollte, drehte sich dieser um und trat einem der Beamten mit voller Wucht gegen das Knie. Der Polizeikommissar wurde dabei leicht verletzt. Auf der Dienststelle wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen. Ein Schnelltest ergab einen Wert von mehr als zwei Promille. Er muss sich nun in einem Strafverfahren verantworten.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm