37.100 Euro Schaden: Autofahrer fährt in Haselünne gegen geparktes Auto und über Gehweg

Ein Autofahrer hat gestern Nachmittag in Haselünne einen Unfall mit hohem Sachschaden verursacht. Der Mann wurde dabei leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilt, waren der 84-Jährige und seine gleichaltrige Beifahrerin auf der Meppener Straße unterwegs. Der Autofahrer fuhr aus noch ungeklärter Ursache gegen ein am Straßenrand geparktes Fahrzeug. Anschließend touchierte er ein entgegenkommendes Auto und fuhr auf den Gehweg. Dabei wurden mehrere Zäune, Hecken und Mauern der angrenzenden Grundstücke beschädigt. Der 84-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Alle weiteren Beteiligten blieben unverletzt. Es entstand ein Schaden von 37.100 Euro. Die Meppener Straße musste für die Aufräumarbeiten mehrere Stunden gesperrt werden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm