28-Jähriger greift Polizisten an

In Bad Bentheim hat am Donnerstag ein Mann zwei Polizisten angegriffen und verletzt. Wie die Polizei mitteilt, waren die Beamten in eine Bank an der Bahnhofsstraße gerufen worden. Ein 28-Jähriger wollte die Bank trotz bestehen Hausverbotes nicht verlassen. Beim Versuch ihn vor die Tür zu begleiten, wurden die Beamten von dem Mann gegriffen. Einem schlug er den Ellbogen ins Gesicht, einem anderen biss er in den Unterarm. Nur unter Einsatz unter anderem von Pfefferspray konnte der 28-Jährige unter Kontrolle und zur Dienststelle gebracht werden. Die beiden Beamten wurden zu Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Angreifer konnte die Dienststelle nach Abgabe einer Blutprobe wieder verlassen. Die Ermittlungen laufen.

Symbolfoto © Bundespolizei

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm