28-jährige Beifahrerin nach Verkehrsunfall in Samern im Krankenhaus verstorben

Eine 28-jährige Frau, die heute morgen bei einem Unfall in Samern schwer verletzt worden ist, ist im Krankenhaus in Enschede verstorben. Das hat die Polizei heute Nachmittag mitgeteilt. Die Frau war Beifahrerin im Auto eines 64-jährigen Mannes, der auf der Ohner Straße in Richtung Schüttorf unterwegs war. In einer Kurve verlor der Mann die Kontrolle über sein Auto und prallte gegen einen Baum. Dabei wurde die 28-jährige Beifahrerin so schwer verletzt, dass sie von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit und mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden musste. Der Autofahrer erlitt leichte Verletzungen. Warum der Mann während der Fahrt die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hat, ist noch nicht bekannt.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm