24-Jähriger bei Messerangriff in Lathen lebensgefährlich verletzt

Ein 24-Jähriger ist gestern Abend bei einem Messerangriff in Lathen lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war es gestern zunächst zu mehreren Polizeieinsätzen wegen Nachbarschaftsstreitigkeiten in der Kathener Straße gekommen. Über den Abend verteilt gingen mehrere Anrufe wegen Ruhestörung, Sachbeschädigung und Bedrohung bei der Polizei ein. Die eingesetzten Beamten konnten die Situation vor Ort jeweils wieder beruhigen. Was am späten Abend genau geschah, ist noch nicht abschließend geklärt. Ein 53-Jähriger wird verdächtigt, den Bruder seines Nachbarn mit einem Messer attackiert und lebensgefährlich verletzt zu haben. Der Mann wurde festgenommen. Die polizeilichen Ermittlungen laufen auf Hochtouren.

Symbolbild ©  Bundespolizei

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm