22 Monate Jugendstrafe auf Bewährung für 20-jährigen Papenburger

Wegen Diebstahls mit Waffen, einfachen Diebstahls in drei Fällen und wegen des Erwerbs von Betäubungsmitteln in 46 Fällen ist ein Papenburger vom Osnabrücker Landgericht zu einem Jahr und zehn Monaten Jugendstrafe verurteilt worden. Die Strafe wurde zur Bewährung ausgesetzt. Der 20-Jährige war Teil einer Gruppe, die zwischen 2013 und 2018 in Papenburg mehrere Straftaten begangen haben soll. An etwa 50 Straftaten soll der Angeklagte beteiligt gewesen sein. In dem Urteil gegen den 20-Jährigen wurde ein weiteres Urteil des Papenburger Amtsgerichtes berücksichtigt. Außerdem ordnete das Gericht die Einziehung von 5800 Euro an. Das Geld soll aus Straftaten stammen, an denen der Papenburger beteiligt gewesen sein soll.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm